Mittwoch, 9. Januar 2013

Rätsel & kleines Candy zum Scrap Irland / Dublin

Hallo Ihr Lieben,
 
heute möchte ich euch ein LO von meiner Mama zeigen.
 
Sie hat die Farben Savanne, Flüsterweiß, Senfgelb, Mittelblau und Baiblau verwendet.
 
Das Layout zeigt unseren ersten Tag und somit auch das erste Frühstück im Bett.... in den nächsten Wochen gehts dann weiter mit neuen Scraplayouts meiner Mama und mir, obwohl ich ja auch schon welche gepostet habe. Momentan bin ich gerade in der heißen Phase mein Amerikaalbum vom Urlaub in 2008 fertig zu machen, man man ich muss mich wirklich ranhalten :-)
 
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
 
Liebe Grüße
Franzi
 
P.S. Hast du den Fehler im LO gefunden? Wenn ja, dann wartet eine kleine Überraschung auf dich. Unter allen Kommentare werde ich einen auslosen, der eine kleine Wundertüte von mir bekommt :-)

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ja, ist da etwa das a ein wenig verrutscht?
LG Sigrid

Regina hat gesagt…

Ich würde meinen, dass das a spiegelverkehrt aufgeklebt wurde.

Trotz dem kleinen Fehler finde ich das LO klasse!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Das "A" in Irland wurde falsch aufgeklebt. es ist spiegelverkehrt.
LG
Petra aus BO

Anonym hat gesagt…

Das "a" ist falsch aufgeklebt worden von dir ;-) LG Nina

Jana hat gesagt…

Hallo,

wie schon geschrieben wurde: Das "a" ist verkehrt herum aufgeklebt ;)

Liebe Grüße
Jana

Sonja hat gesagt…

Ich fehle eindeutig auf dem Foto ;)
Aaaaaaaaaaaaa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...