Sonntag, 27. Januar 2013

Sale-A-Bration 2013 - Wenn nicht jetzt, wann dann?!

Hallo Ihr Lieben,
 
bitte verzeiht mir, dass die Meldung erst so spät kommt, aber mich hat es voll aus den Schuhen gehauen.
 
 
Seit kurzem hat die schönste Zeit des Stampin' Up! Jahres begonnen, quasi die 5. Jahreszeit ;-) für uns Bastelverrückten, die SALE-A-BRATION!!!!!
 
 
 
Bei jeder Bestellung über 60 € bekommt man ein Produkt seiner Wahl aus dem SAB-Flyer gratis!Dieses Mal kann man unter 17 Produkten auswählen, wow, dass gabs wirklich noch nie. Sogar einige Dinge aus dem Hauptkatalog kann man sich aussuchen. Pro Bestellung kannst du dir nicht nur ein Gratisprodukt aussuchen, sondern bei 120 € 2 Gratisprodukte, 180 € 3 Gratisprodukte usw. Ab einer Bestellung oder Workshopumsatz von 200 € bekommst du als Bestellerin bzw. Gastgeberin 1 x silbernes Glitzerpapier GRATIS! Und bei 425 € bekommst du ein exklusives Sale-A-Bration Produkt GRATIS oben drauf! Also lasst uns feiern, jetzt ist die richtige Zeit sich mit Geschenken zu belohnen! 
 
So und nun gehts los, dann schaut mal was ihr haben möchtet....
 


 
 
*Klick hier* um dir den Flyer anzuschauen und *hier* um dir die vereinfachte Version anzuschauen.
 
Hast du noch Fragen? Am 5. Februar 2013 gebe ich eine Sammelbestellung auf. Wenn du auch Versandkosten sparen möchtest, dann gib mir schnellstmöglich Bescheid!
 
Liebe Grüße
Franzi
 
P.S. Bist du auch eine Person, die lieber was in der Hand hält als sich Flyer online anzusehen? Dann meld dich, gerne schicke ich dir den Flyer nach Hause.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...