Montag, 21. Januar 2013

Valentinstag beim Maniac Monday!

 
Heute haben wir wieder ein Thema für euch zu dem wir was basteln (und ihr hoffentllich auch).
 
Und wie ihr euch sicherlich denken könnt, wollen wir Herzen sehen diese Woche, denn bei uns dreht sich alles um den
 
Valentinstag !!
 
Deshalb habe ich heute eine richtig coole Karte für euch, die mein Schatz dieses Jahr von mir bekommen wird, also nichts verraten, er soll sich doch freuen hier drüber.
 
Und da Rafael nicht so einfach mit 0815 Männerkarten zufrieden zu stellen ist, muss man da wirklich schon den Hasen ausm Hut zaubern :-)
 
 
 
Eigentlich sieht die Karte auf den ersten Blick ziemlich normal aus, aber auf den zweiten Blick sieht man, dass man da auch noch was aufklappen kann ;-) Deshalb habe ich die Collage für euch gemacht....
 
 
 
Na und wenn ihm die nicht gefällt dann weiß ich auch nicht.
 
Und nun gehts weiter..... www.maniac-monday-challenge.blogspot.com
 
Liebe Grüße
Franzi

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Eine wirklich tolle Idee, liebe Franzi. Gefällt mir!

Brigitte hat gesagt…

Hallo deine Karte ist SUPER
m.f.Grüßen Brigitte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...