Montag, 11. Februar 2013

Farbchallenge MMC

Hallo Ihr Lieben,
 
so wie an jedem 2. Montag im Monat haben wir wieder eine Farbchallenge für euch. 
 
 
 
 
Und kommt euch diese bekannt vor? Nein...?! Dann schaut euch mal den Sale-A-Bration Flyer genauer an. Wir sind wirklich gespannt was ihr daraus zaubert.  
 
Ich habe aus dieser wirklich schönen Farbkombi eine Geburtstagskarte gemacht.
 

 
Den Effekt für den Wortzug finde ich besonders schön, hier spiegeln sich die Farben Mandarinorange und Himbeerrot nochmals wieder. Dieses habe ich mit der Rock'n'Roll Stempeltechnik gemacht. Das ist ganz einfach. Ich habe den Stempel zuerst mit Mandarinorange benetzt und danach habe ich den Stempel über das Himbeerrote Stempelkissen gerollt (also nur die Kanten des Wortes) und dann hat man schon den Effekt, super oder?! Außerdem habe ich 3 Blumen mit der Wellenstanze ausgestanzt und Rosetten mit dem Simply Scored gemacht. Auf die Rosetten habe ich dann die neuen Knöpfe geklebt. Diese gekommt man schon ab einer Bestellung von 60 € gratis dazu.
 
Schaut doch auf unserem Blog vorbei, dann kannst du auch die Werke der anderen dir anschauen www.maniac-monday-challenge.blogspot.com
 
Liebe Grüße
Franzi
 
 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...