Freitag, 1. Februar 2013

Hallo Frühling, komm in mein Haus....

aber leider haben wir noch Winter, deshalb habe ich etwas anderes schönes für euch und zwar den Frühlingsminikatalog!
 
 
*klick hier* um ihn online durchzublättern! Ansonsten findest du ihn aber auch in meiner linken Sitebar, einfach auf das Bild klicken, dann gelangst du auch zur Onlineversion des Katalogs.
 
Hier gibt es wirklich wieder so viele schöne Produkte zum bestellen. Und wenn du bis zum 22.03.2013 zuschlägst bekommst du sogar für jede Bestellung ab 60 € ein Gratisprodukt aus dem Sale-A-Bration Flyer geschenkt. *Du weisst nicht was die SAB ist? Dann liess hier noch mal nach*
 
 
So, dass war aber noch nicht alles... noch mal schnell Luft holen.... und weiter gehts.
 
Es gibt auch noch einige Sachen aus dem Winterminikatalog.
Diese Lieblinge aus dem Herbst-/Winterkatalog sind noch immer fantastisch und noch immer erhältlich! *und noch mal klicken, nun aber erstmal das letzte Mal*
 
Liebe Grüße
Franzi
 
P.S. Ich bin ja bekanntlich ein Mensch, der gerne die Kataloge in der Hand hat und in Papierform durchblättert.... du auch?! Dann schicke mir auf Franzi.Scholz[at]gmail.com deine Adresse und gerne schicke ich dir den Frühlingsminikatalog und Sale-A-Bration Flyer zu!!
 
Und noch was.... am 07.02.2013 gebe ich die nächste Sammelbestellung auf.... schicke mir deine Wünsche zu und ich bestelle sie für dich Versandkostenfrei mit.
 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...