Montag, 25. Februar 2013

Scrap MMC

It's Scraptime bei der Maniac-Monday-Challenge!!
 
So sieht die heutige Vorlage aus....
 
 

Und das habe ich daraus gemacht....
 
 
Ich habe die Farben Savanne, Glutrot und Elfenbein genutzt.
 
Die elfenbeinfarbenden Streifen im Hintergrund des Bildes habe ich mit einer Holzmaserung versehen, hierfür hat mir meine Big Shot geholfen :-)
 
 
Noch ein paar Banner an beiden Seiten des Fotos und nicht zu vergessen.... geprickelt habe ich auch noch....
 
 
.... und natürlich wurden noch die Buchstaben an die Leine gehangen.
 
Interessiert dich was die anderen Teamkollegen aus der Vorlage gemacht haben? Dann schau doch mal hier bei http://maniac-monday-challenge.blogspot.de/
 
Liebe Grüße und habt noch einen schönen Montag.
 
Eure Franzi
 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...