Samstag, 2. Februar 2013

Scrappin' Franzis All-In-One-Paket # 2

Hallo Ihr Lieben,
 
es ist mal wieder soweit und ich biete ein 2. All-In-One-Paket an. Und dieses Mal habe ich Osterkörbchen für euch.
 
 
 
Und hier die habe ich die Konditionen:
 
Dieses Paket besteht aus Cardstock in Savanne, einer Bordüre in einer Fabe deiner Wahl, 2 ausgestanzten Kreisen, 4 Klammern und einer Anleitung wie du den Korb selbst nachmachen kannst. Die Kosten hierfür betragen 5 € inkl. Versand und Verpackung.

Diese Aktion ist nur für einen der beiden Körbe gültig! Bitte sage mir welchen Korb du haben möchtest.
 
Der kleine Korb hat die Maße 9 x 5 x 5 cm und der große hat die Maße 12,5 x 7,5 x 7,5 cm.
 
Möchtest du beide haben? Kein Problem, die Kosten hierfür betragen 7,50 € inkl. Versand und Verpackung.
 
Hast du noch Fragen dann meld dich und gerne helfe ich dir weiter. 
 
Liebe Grüße
Franzi
 
 
P.S. Ich habe noch wenige Restpakete vom ersten All-In-One-Paket. Wenn du auch hier dran Interesse hast, kannst du dieses gerne noch bestellen, aber nur solange der Vorrat reicht.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...