Mittwoch, 27. März 2013

Alles Gute zur Beförderung Natalia!

Vor kurzem wurde meine Downline Natalia befördert und ist nun Bronze 2!
 
Hierfür noch mal alles Gute und mach weiter so liebe Natalia!
 
Für diesen tollen Anlass habe ich diese Karte für sie gemacht. Diese kann man allerdings auch
super gut als Geburtstagskarte nehmen.
 
Gestempelt habe ich in Zartrosa, Himbeerrot, Senfgelb, Mandarinorange und Zartgrün.
 
Den Schriftzug habe ich wieder im Rock'n'Roll Stil gestempelt.
 
 
 
 
Ich liebe momentan Flüsterweiß auf Flüsterweiß zu kleben und den eigentlichen Hintergrund mit meiner Big Shot zu prägen. Heute habe ich dafür die Holzmaserung benutzt.
 
 
 
 Bis bald!
 
Liebe Grüße Franzi

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Natalia! Und Franzi: Eine schöne Karte hast du da gezaubert!

Liebe Grüße
Jana

Natalia Raclaf hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

hier nochmal Ganz vielen Lieben Dank für die Glückwünsche für die Beförderung!

@Franzi: Die KArte ist superschön geworden, meiner Schwester hat sie auch gut gefallen. :-D


Liebe Grtüße
Natalia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...