Sonntag, 10. März 2013

halbes Knallbonbon im Sale-A-Bration 2013 Style

Hallo Ihr Lieben,
 
heute möchte ich euch ein richtig tolle Verpackung zeigen, die man mit der Big Shot ganz einfach nachmachen kann.
 
Ihr stanzt mit der Big Shot ein Knallbonbon aus, schneidet den unteren Teil, den man normalerweise zusammendrehen würde ab und falzt das untere Stück, so dass man es unten verschließen kann.
 
 
 
Die kleinen Tags habe ich mit dem Stempelset gestempelt und der dazu passenden Stanze ausgestanzt, die es momentan bei der Sale-A-Bration kostenlos dazu gibt, wenn man eine Bestellung für mind. 60 € aufgibt.
 
 
Und dieses tolle Papier? Das gibt es auch bei der diesjährigen Sale-A-Bration.
 
Bis zum 22.03.2013 läuft die Aktion noch, danach kann man leider die Artikel nicht mehr kaufen.
 
Möchtest du noch diese tollen Produkte haben, dann melde dich. Am 13.03.2013 gebe ich eine Sammelbestellung, melde dich bei mir, wenn du mitbestellen möchtest.
 
Liebe Grüße
Franzi
 

1 Kommentar:

Jana hat gesagt…

Die kenne ich doch irgendwo her ;) Eine echt tolle Idee, das Knallbonbon auf diese Art abzuwandeln!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...