Montag, 4. März 2013

Kartensketch MMC

Heute habe ich eine Männerkarte für euch und ihr ahnt bestimmt schon zu welchem Anlass... genau zum 30. Geburtstag.
 
Die Karte habe ich in den Farben Elfenbein, Petrol, Schokobraun und Limone gemacht.
 
Gestanzt habe ich mit meiner Big Shot und den Honigwaben. Diesen tollen neuen Prägefolder gibt es momentan im Frühlings-Minikatalog. Die 30 habe ich auch mit der Big Shot ausgestanzt.
 
 
 
Die Sterne habe ich mit Handstanzen ausgestanzt, genauso wie das Tag mit feier schön. Das ist ein Stempelset und Handstanze der diesjährigen Sale-A-Bration.
 
 
Nun wollt ihr bestimmt noch wissen nach welcher Vorlage ich die Karte gewerkelt habe, na dann will ich euch nicht länger auf die Folter spannen.... :-)
 
 
Schaut doch mal bei www.maniac-monday-challenge.blogspot.com vorbei dann könnt ihr auch sehen was die anderen so schönes zu dem Sketch gemacht haben.
 
Liebe Grüße
Franzi

Kommentare:

Natalia Raclaf hat gesagt…

Hi Franzi,

die Karte sieht ja Hammer aus.
Ich will nochmal 30. werden. ;-D

Ups.... ah neee ich werd ja jetzt NUR noch immer 29 A; B; C usw. ;-D

Liebe Grüße
Natti

Anonym hat gesagt…

richtig schön die Karte!!!! auch wenn man/Frau älter wird...
LG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...