Freitag, 1. März 2013

Lebe Hoch Christian!

Oh man oh man, ich finde immer wieder Bilder von meinen Werken, die ich noch nicht mit euch geteilt habe.
 
Diese Geldverpackung habe ich meinem Bruder zu seinem Geburtstag im Dezember geschenkt :-)
 
Geprägt habe ich die Verpackung mit der Big Shot und den Perfect Polka Dots.
 
 
Die Bänder brauchte ich damit das Geld nicht so einfach rausfällt. Die Löcher habe ich mit meiner ovalen Handstanze gemacht.
 
 
Als Farben habe ich Mitternachtsblau, Mango und Vanille Pur genutzt.
 
 
Liebe Grüße
Franzi
 

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich finde das immer praktisch, wenn ich solche Bilder finde - damit kann man gut mal kreative Lücken füllen :o) Und wenn es dann noch so schöne Werke sind ...
LG sigrid

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich finde das immer praktisch, wenn ich solche Bilder finde - damit kann man gut mal kreative Lücken füllen :o) Und wenn es dann noch so schöne Werke sind ...
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...