Sonntag, 10. März 2013

Muttertagskarte

 Der Muttertag rückt immer näher, deshalb fange ich schon mal langsam an Karten zu machen um nicht wieder überrascht zu sein, dass der Tag doch so plötzlich kommt :-)
 
Für die Karte habe ich Flüsterweiß, Schokobraun, Mattgrün und Zartrosa genutzt.
 
 
 
 
Den Banner habe ich mit meinem Crimper bearbeitet und anschließend habe ich die Karte noch mit meinem Colour Spritzer bespritzt.
 
 
Eine so ähnliche Karte habe ich bei Pinterest gesehen und mich inspirieren lassen...
 
Liebe Grüße
Franzi

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

LG
Ulla

bastelkueken hat gesagt…

Uiii. eine wunderschöne Karte, die mir sehr gut gefällt... dezent aber zauberhaft.

Danke für deine Teilnahme an der Challenge der Stempelträume und der Kreativen Stempelfreunde.

LG Anja

Stine hat gesagt…

Sehr schöne Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
LG Stine

Stine hat gesagt…

...ups und Danke für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
LG Stine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr edel und sehr wirkungsvoll.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume und kreative Stempelfreunde.

LG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...