Montag, 25. März 2013

Scrap MMC März

Hallo Ihr Lieben,
 
endlich ist es soweit und ich habe das Amerikaalbum von Caros und meinem Urlaub fertig gescrappt.
 
Als Farben für dieses Layout habe ich Savanne, Zartrosa, Pflaumenblau, Schokobraun und Olivgrün verwendet.
 

 
 
Vor langer Zeit hatte ich bereits die Gegenseite zu unserer heutigen Vorlage gemacht.
 
Also ich finde die beiden Seiten passen gut zueinander, auch wenn die Hintergründe nicht die gleiche Farbe haben, so finden sich doch die gleichen Farben in beiden Layouts wieder.


 
Und so sieht die heutige Vorlage aus:
 
 
 
Wir freuen uns über eure Einsendungen. Die Teilnahmbedingungen könnt ihr unter
 
Liebe Grüße
Franzi

1 Kommentar:

Natalia Raclaf hat gesagt…

Hallo Franzi,

die beiden Seiten sehen Wunderschön aus!

Liebe Grüße
Natalia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...