Mittwoch, 6. März 2013

Willkommen Natalia!

Hallo Ihr Lieben,
 
heute möchte ich euch gerne noch die Pop-Up Box zeigen, die ich für Natalia gemacht habe nachdem sie sich entschlossen hatte in mein Team einzusteigen.
 
Als Farben habe ich Sahara, Vanille Pur, Flüsterweiß und Calypso.
 
Die zarten Zweige habe ich mit der Big Shot ausgestanzt und die Blumen habe ich mit einer Handstanze ausgestanzt. Die Punkte habe ich willkürlich aufgestempelt.
 
 

 
 
Und so sieht das Innenleben aus :-)
 
 
Ich freue mich sehr, dass ihr diese Box so gut gefallen hat :-)
 
Liebe Grüße
Franzi

1 Kommentar:

Natalia Raclaf hat gesagt…

Hallo Franzi,

nochmal hier vielen lieben Dank für den Willkommensgruß. :-D
Bist natürlich schneller gewesen, mir dem Einstellen von Fotos als ich. ;-)

P.s.: Kannst du mir evtl. nochmal die Maße für die Box schicken???

Liebe Grüße
Natalia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...