Montag, 29. April 2013

Frühling beim MMC

Neuer Montag, neues Thema.... und dieses mal geht es um den
 
Frühling
 
Ja wir haben ihn dieses Jahr schon ein paar Mal gesehen, nicht oft, aber man nimmt ja was man bekommt :-)
 
Hierzu habe ich für den Geburtstag meiner Mama Anhänger für ihre Gläser gemacht, damit jeder wusste wo sein Platz ist.
 
 
 
 
 
 
Und hier noch mal ein Bild von oben, hach ich liebe Schneeglöckchen!
 

 
 
 
Hier könnt ihr das Innenleben noch mal besser sehen. Meine Mama hat Moos und einen kleinen Übertopf verwendet. Die Schneeglöckchen hat sie samt Wurzel ausgegraben und in den Übertopf eingepflanzt. Wunderschön waren die Namensschildchen kann ich euch sagen!
 
 
 
 
Und so sah das ganze dann auf dem Tisch aus, ja die Primeln wurden in Gefangenschaft
genommen ;-)
 
 
 
 
Schaut mal auf unserem Teamblog vorbei www.maniac-monday-challenge.blogspot.com
 
Wir freuen uns auf eure Einsendungen!
 
Liebe frühlingshafte Grüße
Franzi

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...