Mittwoch, 17. April 2013

Gute Besserung im SAB-Style

Hallo Ihr Lieben,
 
diese Gute Besserungskarten habe ich für mich gemacht, für fast jeden Tag der Woche eine damit ich endlich diese Woche wieder gesund werde.
 
 Die Karten habe ich in den In-Colors, Vanille und Granit gemacht. Leider wird uns auch Limone bald verlassen. Wenn ihr also Limone genauso liebt wie ich, dann solltet ihr schon mal langsam anfangen euch noch mal einzudecken bevor irgendwann alles weg ist. Denkt bitte dran, dass die diesjährige Auslaufliste früher kommt, genauso wie der neue Katalog.
 
 
 
 
Die Karte habe ich mit den Retro Reben und meiner Big Shot geprägt. Anschließend habe ich noch die Kanten abgerundet. Den Wimpel habe ich ganz einfach so ordentlich hinbekommen. Ich habe einfach meine Viereckstanze verwendet. Leider kommt es nicht so richtig zur Geltung, aber ich habe die Ränder vom Wimpel noch aufgerissen mit meinem Paper Distresser.
 
Ich renne nun schon seit Ostersonntag mit einem Husten rum, drückt mir die Daumen, dass ich diese Woche wieder gesund werde, ich werde es für nächste Woche brauchen!
 
Liebe Grüße
Franzi

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...