Freitag, 19. April 2013

Im April und Mai wird man mit 35 € extra von Stampin' Up! belohnt!


Für das Ausrichten einer Party, Workshop oder einer Bestellung mit einem Umsatz von 350 € wirst du mit zusätzlichen 35 € mehr GRATIS-Produkte belohnt!
 
Diese Aktion ist gültig vom 15. April bis 30. Mai 2013
(Achtung: Die Aktion endet einen Tag vor dem Monatsende.)
 
Du kannst deinen zusätzlichen Freibetrag für beliebige aktuelle Katalogprodukte einsetzen. Auch für Bestellungen, die über dem erforderlichen Umsatz liegen, gibt es den zusätzlichen GastgeberInnen-Freibetrag nur einmal.
 
 
Jetzt lohnt es sich besonders bei Stampin' Up! einzusteigen. Wenn du dich in der Zeit
vom 15. April bis 30. Mai 2013 entscheidest in mein Team zu kommen, bekommst du 35 €
zusätzlich geschenkt für dein Starterset. Dass heisst, du zahlst 129 € und bekommst für 210 € Produkte deiner Wahl aus dem Ideenkatalog und / oder dem Frühjahrs- und Sommerminikatalog, sowie für 60 € Geschäftsmaterialien.
So ein tolles Angebot 129 € bezahlen und ein selbst zusammengestelltes Starterset im
Wert von 270 € erhalten.
 
Wenn du noch Fragen hast, dann schickt mir eine Mail oder ruf mich an. Wenn du bereits weisst, dass du einsteigen willst dann klick hier um zur Anmeldung zu gelangen! Ich würde mich freuen, dich in meinem Team willkommen zu heissen!
 
Liebe Grüße
Franzi

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...