Sonntag, 14. April 2013

Minialbum zur Taufe

Hallo Ihr Lieben,
 
gestern habe ich euch schon eine tolle Technik gezeigt, wo ich meine Swaps mit gemacht habe.
 
Mit dieser Technik habe ich auch diese Vorder- und Rückseite gemacht. Hierfür habe ich ich Seidenpapier und Cardstock in Flüsterweiß verwendet, das Minialbum habe ich in Savanne gemacht. Gestempelt habe ich in Calypso.
 

 
In dieses Album kann man die schönsten Bilder der Taufe einkleben. In dieses Album
passen 12 Bilder.
 
Liebe Grüße
Franzi

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Tolles Album :o)
LG sigrid

Michaela hat gesagt…

Wow, da ist Dir ein tolles Album vom BT gehüpft.
Danke für´s Mitmachen bei
SFC.
Lg Michaela

Lexys hat gesagt…


Das sieht ganz klasse aus und ist ganz sicher ein besonderes Geschenk!!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS =)

LG, Sylke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...