Sonntag, 14. April 2013

Neuigkeiten bei Stampin' Up!

Bei Stampin' Up! gibt es bald neue Boxen für Holzstempel, da freue ich mich ganz besonders drauf, denn ich bin gerade dabei mein Bastelreich umzugestalten, deshalb spielt mir das wirklich sehr in die Karten :-)

Und damit ihr nun auch wisst wovon ich rede, habe ich hier ein Video für euch!




Aber das ist ja nicht alles, denn es gibt einen Farbwechsel bei Stampin' Up!

 
 


Leider werden uns folgende Farben verlassen:

  • Lachsrot
  • Rosé
  • Zartblau
  • Mattgrün
  • Baiblau
  • Rotkäppchenrot
  • Burgunderrot
  • Mittelblau
  • Senfgelb
  • Granit

Aber dafür bekommen wir auch neue Farben:
  • Bermudablau
  • Calypso
  • Blauregen
  • Farngrün
  • Himmelblau
  • Aquamarin
  • Kirschblüte
  • Curry-Gelb
  • Petrol
  • Schiefergrau
Wie ihr schon seht, kennen wir die meisten Farben, da es noch aktuelle bzw. ehemalige In-Colors sind. Diese Farben werden wir denn demnächst wieder bestellen können.

Stampin' Up! hat auch hierzu ein Video gemacht und die Farben vorgestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=gOoCRT0Ux2w&feature=player_embedded

Es tut mir leid, aber ich bekomme dieses Video leider nicht hochgeladen. Wenn ihr auf den Link klickt, dann kommt ihr zum Video.


Gestern beim Treffen in Frankfurt haben wir auch noch einige Infos bekommen, die dürfen wir nur leider noch nicht veröffentlichen. Aber dazu bekommt ihr bald mehr Infos. Also seid gespannt, ihr könnt euch freuen!

Liebe Grüße
Franzi

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...