Montag, 15. April 2013

Schmetterlinge im Bauch beim MMC

Das heutige Thema beim Maniac-Monday heisst
 
 
Schmetterlinge im Bauch
 
 
Diese Karte habe ich in der Stampin' Resist Technique gemacht.
 
Als erstes habe ich mit dem Stempelset En Francaise in durchsichtig embossed. Anschließend habe ich mit meinem Schwämmchen in Zartrosa über das embosste gewischt und damit es noch "fleckiger" geworden ist habe ich noch meinen Colour Spritzer verwendet.
 
Kleiner Tipp noch am Rande: Wenn ihr fertig seid mit dem Schwamm über das embosste zu gehen dann geht noch mal mit einem Taschentuch über die Karte, damit die Farbrückstände nicht alles andere vollschmieren. 
 


 
Den Schmetterlingling habe ich als erstes auf die Karte aufgestempelt und anschließend noch mal separat aufgestempelt, ausgeschnitten und in der Mitte aufgeklebt.
 
 
Schaut mal auf unserem Teamblog vorbei
 
Wir freuen uns auf eure Einsendungen!
 
Liebe Grüße
Franzi

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...