Samstag, 13. April 2013

Treffen in Frankfurt

Hallo Ihr Lieben,
 
wenn ihr das gerade am lesen seid, dann bin ich schon auf dem Weg bzw. hoffentlich schon da, denn ab 9:00 Uhr werden die Tore geöffnet für das Treffen der Demos in Frankfurt. Die Treffen sind immer zu schön, aber dieses Mal habe ich mich ganz besonders gefreut, denn dieses Mal fahre ich zum ersten Mal mit meinem Team zusammen. Dazu gehören Natalia und Jana, aber natürlich werden wir unsere Stempelmutti Sigrid nicht Zuhause lassen. Sie ist heute mein persönliches Navi. Außerdem fährt bei uns im Auto noch Doris mit, somit sind wir voll beladen mit guter Laune mit jeder Menge Swaps.
 
Meine Tauschlis sehen dieses Mal so aus
 
 
Benutzt habe ich Cardstock in Flüsterweiß, weißes Seidenpapier, meine Hände um das Seidenpapier zu zerknüllen und wieder auseinander zu zuppeln, Klebestift und natürlich Stempel. Als Farben habe ich Schokobraun, Himbeerrot, Waldhimbeere, Mandarinorange und Mattgrün genutzt.
 
Als Stempelsets habe ich verwendet Summer Silouette, Liebeste Mama und Frühlingsgefühle.
 
So sieht es dann in Szene gesetzt aus :-)
 
 
Jetzt wollt ihr bestimmt wissen wie ich das so hinbekommen habe?!
 
Also ich habe den Cardstock in Flüsterweiß zugeschnitten, dafür könnt ihr irgendwelche Maßen nehmen, so wie ihr sie benötigt. Anschließend habe ich Seidenpapier ausgeschnitten, dass braucht ihr aber nicht zu ordentlich machen. Danach bestempelt ihr das Seidenpapier nach herzenslaune. Und dann kommt der Part der richtig Spaß macht, ihr zerknüllt das Papier kräftig!! Danach zupft ihr das Seidenpapier wieder auseinander, aber auch dies bitte nicht zu ordentlich ;-) Nun bestreicht ihr den Cardstock kräftig mit einem Klebestift, aber bitte achtet hier darauf, dass der Klebstoff bitte auf dem gesamten Cardstock gut verteilt ist. Dann braucht ihr nur noch das Seidenpapier drauflegen, richtet euch nach der Schrift, dass die gerade ist und drückt das Seidenpapier fest, nicht glatt! Nun braucht ihr nur noch die Ränder ordentlich zuschneiden und fertig seid ihr.
 
Morgen zeige ich euch, was man noch tolles damit machen kann!
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und drückt mir die Daumen, dass wir ganz viele neue Infos bekommen, die wir dann auch an euch weitergeben dürfen.
 
Bis morgen, liebe Grüße
Franzi
 

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Idee, gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Jana

www.bastelspass.bastelblogs.de hat gesagt…

Hi Franziska,
danke für dein tolles Swap, schön dass du mit mir getauscht hast :-)
Lg. Bianca
www.bastelspass.bastelbogs.de

Annette Eidelloth hat gesagt…

Hallo Franziska!

Vielen lieben Dank für Dein tolles SWAP!!! Hatte mich schon gefragt, wie Du das so hinbekommen hast, gehe hier auf Deine Seite und Tata - eine Anleitung! Ein weiteres dickes Dankeschön an Dich, gefällt mir wirklich sehr gut!!!
Dir noch einen schönen Tag,

glg. Annette Eidelloth
www.Bastelnette.de.vu

Vera hat gesagt…

Hallo Franziska,
ich wollte mich noch für dein tolles Swap aus Frankfurt bedanken. Hoffe man tauscht irgendwann mal wieder.

Liebe Grüße
Vera

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...