Donnerstag, 4. April 2013

Walk of Fame meets Vegas Baby!

Die erste Scrapseite habe ich euch schon vor einer Weile gezeigt und hier habe ich nun die 2. Seite dazu von einem Teil unseren Las Vegas Aufenthalts.
 
Das Designerpapier am unteren Rand habe ich gerissen.

 
 
Den Fotorahmen habe ich geprickelt und anschließend habe ich noch Farbtröpfchen mit den Color Spritzer auf das Layout gespritzt.
 
 
 
Das komplette Layout mit beiden Seiten sieht fertig so aus:
 
 
 
Danke, dass ihr bei mir vorbei geschaut habt!
 
Liebe Grüße
Franzi
 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

of course like your web-site but you have to take a look at
the spelling on several of your posts. A number of them
are rife with spelling problems and I find it very troublesome to tell
the truth nevertheless I'll surely come back again.

Here is my web site ... as explained here

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...