Mittwoch, 1. Mai 2013

Sayin' Hello to our new Baby "This and That"

 
.... sag Hallo zu unserem neuen Baby, der Produktlinie This and That Epic Day! Du weisst noch nicht was das ist? Dann schau dir erst mal das Video an, ich glaube besser könnte ich es nicht beschreiben ;-)
 
 




Art.-Nr.BeschreibungPreis
131268Designeralbum This and That Epic Day13,50 €
130814Designerpapier This and That Epic Day13,25 €
131465Drehstempel This and That Remember6,95 €
131271Designeraufkleber This and That Epic Day5,95 €
131269Designer-Motivklebeband This and That Epic Day5,95 €
133904Produktpaket This and That Epic Day
Beinhaltet die oben aufgeführten fünf This and That Produkte. Als Paket nur erhältlich bis zum 31. Mai.
38,76 €
15 % Nachlass auf den Katalogpreis!



Und was meinst du? Ich kann dir nur eins sagen, das Produktpaket liegt bereits in meinem Warenkorb! Du willst es auch haben oder vielleicht auch nur einzelne Sachen? Kein Problem, denn ich mache spätestens Morgenmittag eine
 
Sammelbestellung.
 
Schicke mir bitte bis morgen früh 9 Uhr deine Bestellung zu. Wie schön, du hast den ganzen Feiertag Zeit dir zu überlegen was du alles möchtest! Hier habe ich auch noch die Verlinkungen für dich vom Hauptkatalog, sowie des Frühlings- und Sommerminikataloges.
 
 
Liebe Grüße
Franzi

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...