Donnerstag, 9. Mai 2013

Frohen Vatertag!

Wünsche ich allen Vätern auf dieser Welt.
 
Für den Papa meiner Kollegin habe ich diese Karte gemacht. So eine ähnliche Karte habe ich mal bei meiner Stempeltante Tanja gesehen, allerdings habe ich sie doch noch entsprechend angepasst, quasi so wie ich sie brauchte ;-)
 
 
 
 
Als Farben habe ich Savanne, Apfelgrün, Elfenbein und Flüsterweiß verwendet. Geinkt habe ich mit Senfgelb.
 
Den Henkel habe ich mit meiner 1 3/8 Zoll Kreisstanze gemacht. Die Ecken vom Glas und von meinem Tag habe ich mit meinem Eckenabrunder rund gemacht. Für die Blasen habe ich die Kreisstanzen 1 3/8", 3/4" und den kleinen Kreis aus dem Itty Bitty Stanzenset ausgestanzt.
 
Danke, dass ihr an eurem Feiertag vorbei geschaut habt.
 
Liebe Grüße
Franzi 

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Die ist ja absolut cool!!!!
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...