Mittwoch, 15. Mai 2013

Für Caro zum Geburtstag

...gabs in diesem Jahr einen Eckenabrunder!
 
Nun musste dieser ja auch noch nett verpackt werden. Dazu gibt's bei Stampin' Up! diese süßen Boxen, die man nur noch zusammenfalten muss.
 
Dann habe ich noch einen Streifen Designerpapier auf der Box befestigt und anschließend noch mit 3 Blümchen, 2 Tickets und einem Bändchen verschönert. Für die Tickets gibt es sogar eine passende Stanze. Super, so muss man die nicht ausschneiden, genau das richtige für mich!
 

 
 


Leider kann man es nicht ganz so gut sehen, aber nachdem ich unser Packpapier in Streifen geschnitten habe als schönes Verpackungsmaterial und die Stanze gut verstaut habe, kam mein Glitzersprüher zum Einsatz! Ein Sprüher hier, ein Sprüher dort und schon funkelt alles! Traumhaft!
 
Liebe Grüße
Franzi

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus! Und diesen Glitzersprüher muss ich mir auch mal zusammenstellen ;)

Liebe Grüße
Jana

Julia hat gesagt…

Ja, das glitzert ja super ...
sieht gut aus ..

Lg, Julia

Angelina Meny-Dobosch hat gesagt…

Da bin ich einmal auf einer Fortbildung und verpasse die tollsten Karten!
Vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy!
Liebe Grüße
Angelina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...