Sonntag, 12. Mai 2013

Für die liebste und beste Mami der Welt

...wenn der Stempel so heissen würde, dann wäre er perfekt! Aber so ist er auch richtig schön, aber für meine Mami ist das beste immer noch nicht gut genug!
 
Die Karte habe ich als Dankeschön dafür, dass sie immer für meinen Bruder und mich da ist gemacht. Als Dankeschön, dass sie 365 Tage im Jahr immer ein offenes Ohr hat und sowieso einfach die beste ist, eine tolle Mami, beste Freundin, toller Reisebegleiter usw.
 
Als Farben habe ich Savanne, Elfenbein und Morgenrot verwendet.
 
Geprägt habe ich den Hintergrund mit der Big Shot und dem quadratischen Gitter, die Ränder vom geprägtem und vom Kreis mit dem Schriftzug habe ich noch mit Savanne geinkt, damit wirkt es noch ein wenig antiker.
 

 
Das Band.... ja Mamilein, erkennt du es? Das haben wir beim aufräumen deines Kellers gefunden gehabt. Ich finde es passt super hierzu.
 
Nun liebe Mamis auf dieser Welt, genießt euren Muttertag!
 
Liebe Grüße
Franzi

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Die ist super schön!
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...