Mittwoch, 1. Mai 2013

I left my heart in San Francisco

Die Herzen in San Francisco sind kleine Kunstgegenstände die seit 2004 bemalt von verschiedenen Künstlern in verschiedenen Städten auf der Welt ausgestellt sind. Inspiriert wurden die Herzen in San Francisco von Tony Bennetts Lied "I Left My Heart in San Francisco".
 
Wir haben diese Herzen auf dem Union Square gefunden und uns damit fotografiert, weil die einfach zu schön sind. Deshalb wollte ich auch unbedingt eine Doppelseite damit verscrappen.
 
 
 
 
 
 
Dank Sigrid's Scrapnachmittag habe ich nun endlich diese Doppelseite auch fertig bekommen. Ich hatte die Seite damals schon bei ihr angefangen gehabt, aber Zuhause fehlte mir die Bordüren- und Wimpelstanze :-S
 
 
Liebe Grüße
Franzi
 
 
P.S. Heute hat meine Lieblingskollegin Geburtstag! Alles Gute Petra-Schatzilein! Komm schnell wieder aus deinem Urlaub zurück. Du fehlst mir ganz schrecklich!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...