Montag, 6. Mai 2013

Karte MMC Mai und ein Blog Candy!!

Hallo Ihr Lieben,
 
heute haben wir wieder einen Kartensketch für euch vorbereitet.
 
Schaut mal, so sieht er aus:
 
 
 
Und diese Konfirmationskarte das habe ich daraus gewerkelt.

 
 
Damit die Banner geschwungen sind, habe ich die Enden über mein Falzbein gezogen.
Die untere Bordüre habe ich ausgestanzt und anschließend geknickt, nach keinem System, einfach so, sodass das Papier bricht. Anschließend habe ich es übereinanderlappend aufgeklebt.
 


Als Farben habe ich Savanne, Vanille und Calypso genutzt. Also ich mag die Farbkombi
wirklich sehr :-)
 
So und nun schaut mal auf unserem Teamblog vorbei www.maniac-monday-challenge.blogspot.com
 
Diese Woche verlosen wir ein Blogcandy unter allen Einsendungen.
Wir freuen uns auf eure Karten!
 
Liebe Grüße
Franzi








Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...