Montag, 27. Mai 2013

Scrap MMC Mai

Hallo und guten Morgen wünsche ich allen!
 
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende? Meins war leider viel zu schnell vorbei, aber zum Glück haben wir ja wieder eine kurze Woche vor uns :-)
 
Heute haben wir für euch ein Scrapbookinglayout vorbereitet. Wir freuen uns jetzt schon auf eure Einsendungen. Die Teilnahmebedingungen findet ihr unter
 
So sieht unsere Challenge für diese Woche aus:
 
 
 
 
Ich habe diese Doppelseite daraus gezaubert.
 
Als Farben habe ich Savanne, Glutrot, Mango und Mitternachtsblau verwendet.
 
Die Buchstaben habe ich mit der Big Shot ausgestanzt, hierfür habe ich die Big Shot Buchstaben verwendet, die man momentan bei Stampin' Up! kaufen kann.
 
 
 
 

 
 
Ist das nicht ein toller Effekt mit der Verzierung am Rand? Hierfür habe ich Linien ganz einfach mit meinem Simply Scored nachgezogen. Dafür habe ich keinen Aufsatz verwendet, sondern einfach nur die schmalen Linien.
 

 
 
Die Waben habe ich auch mit meiner Big Shot und dem Prägefolder Honigwaben geprägt und anschließend einfach so ausgeschnitten wie ich sie haben wollte. Mein Signo Gel Pen durfte auch dieses Mal nicht fehlen, damit habe ich die Bilder und Waben umrandet.
 
Habt noch einen schönen Tag!
 
Liebe Grüße
Franzi

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...