Freitag, 17. Mai 2013

Zum Geburtstag alles Gute Part 1

Zum Geburtstag der Oma von Moni habe ich eine Karte machen dürfen.
 
Nu dachte ich, Blumen werden Omis mögen und deshalb habe ich eine Karte mit den Blumen aus dem Stempelset Zeitlos gemacht.
 
Als Farben habe ich Flüsterweiß, Mattgrün und Rotkäppchenrot verwendet. Habt ihr noch die 4. Farbe entdeckt? Es Zartrosa für das Blüteninnenleben.
 
 

 
Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende, genießt es, denn es steht schon vor der Tür.
 
Und was gibt's am Pfingstsonntag für eure Augen? Natürlich Part 2!! Seid gespannt.
 
Liebe Grüße
Franzi

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Sieht toll aus und ist bestimmt gut angekommen.
LG sigrid

SilviA hat gesagt…

wow Franzi
eine echt tolle Karte
liebe grüße SilviA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...