Montag, 3. Juni 2013

Karte MMC Juni

Gestern war ein schöner Tag, mein Freund und ich sind Paten geworden. So lange haben wir dem Tag entgegen gefiebert und dann wenn er da ist, ist er ja doch leider viel zu schnell vorbei. Das Wetter hat sich gestern auch von seiner besten Seite gezeigt, nachdem es Morgens erst noch rumgemuckt hat. Ausgelassen haben wir von 9:30 Uhr bis Abends 20:00 Uhr gefeiert.
 
So und nun zum meiner heutigen Karte :-)
 
Die Karte habe ich in Savanne, Elfenbein, Rosenrot und Mattgrün gestaltet.
 
 
 
 
Mattgrün fragt ihr euch?! Ja genau, die feinen Stiele habe ich angemalt.
 
 
 
 
Den Banner habe ich noch über mein Falzbein gezogen, damit es so schön geschwungen aussieht. Die Bordüre habe ich mehrere Male durch meinen Crimper genudelt, so dass die Fasern des Papieres brechen. Anschließend habe ich es knorkelig ausgeklebt.
 
 
 
 
Und seid ihr auf den Sketch gespannt?! So hier nach habe ich meine Karte gestaltet.
 
 
 
 
Schaut doch mal auf unserem Teamblog vorbei www.maniac-monday-challenge.blogspot.de
 
Liebe Grüße
Franzi
 

1 Kommentar:

Kreative Julia hat gesagt…

Wunderschön!
LG Julia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...