Montag, 17. Juni 2013

Männerkarten beim MMC

Heute dreht sich alles um
 
Männerkarten
 
bei uns.... Ja Männerkarten können schon echt schwierig sein, uns Frauen kann man mit Blumen und Schmetterlingen begeistern, aber Männer.... die wollen so einen Krams nicht.
 
Zur Konfirmation von Remo habe ich folgende Karte zur Gratulation vorbereitet:
 
 

 
Und hättet ihr gedacht, dass er Fussballfan ist? ;-)
 
Die Karte habe ich als Kullerkarte in Apfelgrün, Savanne, Flüsterweiss, und Rotkäppchenrot gefertigt.
 
Nun schaut mal auf unserem Teamblog www.maniac-monday-challenge.blogspot.de vorbei um zu sehen was die anderen aus diesem Thema gemacht haben.
 
Liebe Grüße
Franzi

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Super geniale Karte! Die ist bestimmt gut angekommen!
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...