Montag, 29. Juli 2013

Farbchallenge Part 2 MMC Juli

Da es diesen Monat wieder einen 5. Montag gibt, haben wir uns dieses Mal für eine 2. Farbchallenge entschlossen und ich für ein zusätzliches Layout!!
 
Momentan scrappe ich wieder zu gerne und konzentriere mich auch darauf mal meine Alben fertig zu bekommen. Ich verscrappe immer noch sämtliche Urlaubsbilder von meinem Freund und mir, sowie die Irland Bilder von dem Urlaub meiner Mama, eigentlich müsste ich aber schon andere Secret Scrapbookingalben anfangen, aber naja man kann ja immer nur Schritt für Schritt und nicht 5 Alben gleichzeitig machen, dann sieht man ja gar kein Land mehr!!
 
Für dieses Lo habe ich endlich mal meine neue Sechseckstanze benutzen können. Yippy, ich liebe sie!
 
 
 
Die Buchstaben habe ich mit meiner Big Shot ausgestanzt. Und die tollen Linien am Rand habe ich locker und schnell mit dem Simply Scored gezogen, dafür ist der wirklich toll! Wenn du ihn noch nicht hast, dann solltest du wirklich überlegen ihn dir zu kaufen, damit kann man nicht nur LO's verschönern, sondern auch Karten, Boxen und Umschläge selber machen usw.
 
 
 
 
 
Und nach dieser Farbchallenge habe ich das LO gestaltet:


Schau doch mal bei www.maniac-monday-challenge.blogspot.de für mehr Inspirationen.
 
Danke, dass du vorbei geschaut hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.
 
Liebe Grüße
Franzi

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...