Mittwoch, 31. Juli 2013

>>> LOVEBIRDS <<<

Heute ist mal wieder Zeit für ein Layout.
 
Als Farben habe ich Savanne, Calypso, Senfgelb und Aquamarin gewählt. Ich finde die Farben rocken so richtig zusammen!
 
 
 
 
Hach, ich mag es wenn meine Bilder und Tags auf der Leine hängen :-)
 
 
 
 
Die Pfeile habe ich mit meiner Quadratstanze ausgestanzt, obwohl man jetzt inzwischen auch super die rechteckige Stanze dafür verwenden kann.
 
 
 
Das Designerpapier gab es in der letzten Sale-A-Bration dazu. Die Wortzüge habe ich doppelt gestempelt, auf diesem Tag habe ich dazu Calypso und Kandiszucker genommen.
 
Liebe Grüße
Franzi

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ok, dieses LO ist noch schöner :o) Vor allem die Anhänger und Co gefallen mir!
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...