Montag, 22. Juli 2013

Verpackungen MMC Juli

Schön, dass du heute bei mir vorbei schaust und sicherlich fällt dir auf, dass heute kein Scraplayout zu sehen ist.
 
Nach langem hin und her haben wir, das Team von der Maniac-Monday-Challenge, entschieden uns von Scraplayout zu lösen und dafür Verpackungen anzubieten. Ich persönlich finde es sehr schade, aber leider gab es in 1,5 Jahren nicht eine einzige Zusendung. Wir hoffen daher, dass euch das Thema Verpackungen eher von der Hand gehen. Solltet ihr nun genauso traurig sein wie ich, dann hoffe ich, dass ich euch etwas trösten kann, denn man kann LO's immernoch zu den Farbchallenges und Themen machen. Keine Sorge, ihr werdet definitiv weiterhin Scrapseiten von mir sehen.
 
 
In dieser Woche haben wir keine Verpackungen zu einem besonderen Thema für euch, sondern jeder kann machen was er will :-)
 
Heute zeige ich euch eine Gutscheinverpackung, die ich für den Kollegen meiner Mama gemacht habe.
 
Als Farben habe ich Flüsterweiß, Aquamarin und Mandarinorange verwendet.
 
 




Die Knöpfe habe ich damals in Sale-A-Bration bekommen, die kann man von beiden Seiten super verwenden. Die andere Seite finde ich fraulicher, deshalb hat sie auf der Verpackung eindeutig nichts verloren! :-)


 
 
Schaut mal unter www.maniac-monday-challenge.blogspot.de für mehr Inspirationen.
 
Liebe Grüße
Franzi

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...