Donnerstag, 18. Juli 2013

Zur Taufe eine Glückwunschkarte

.... wer verschenkt die denn nicht gerne mit einem netten Spruch!?
 
Als Farben habe ich Baiblau, Flüsterweiß und Savanne verwendet.
 
 
 
 
 
Ihr habt ja schon mitbekommen, dass es momentan immer wieder sehr ruhig bei mir ist. Leider ist bei uns Zuhause momentan Land unter. Wir renovieren im großen Stil mit Zargen, Türen, Heizkörper streichen, neuen Boden, neue Decke, neu tapezierte Wände, also quasi alles was geht. Wir sind jetzt schon in der dritten Woche.
 
So nun muss ich weiter arbeiten :-( Ich hoffe, dass ich bald wieder kreativ sein kann.
 
Liebe Grüße
Franzi

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Super schön!
LG sigrid

Jana hat gesagt…

Eine schöne Karte, liebe Franzi!

Viele Grüße
Jana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...