Freitag, 16. August 2013

{ Danke }

Schön, dass du heute wieder bei mir vorbei schaust!
 
Vor einer Weile habe ich als Dankeschön für die Teilnehmer an meiner Sammelbestellung eine kleine Verpackung als Nettigkeit gemacht.
 
 Hierzu habe ich die Farben Savanne, Vanille und Apfelgrün verwendet.
 
 
 
 
Der Clou der Verpackung ist natürlich, dass die Schokolade beim ziehen an dem Band rauskommt und das Band wieder verschwindet, wenn man die Schokolade wieder reinschiebt!
 
 
 
 
Den apfelgrünen Core'dinations Cardstock habe ich mit meiner Big Shot und den Honigwaben geprägt und anschließend noch mit Sandpapier die obere Schicht abgeschmirgelt, damit der Effekt entsteht indem das Papier an den geprägten Stellen heller ist.
 

 
 
Liebe Grüße
Franzi

Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Sieht einfach toll aus!
LG sigrid

Jana hat gesagt…

Sehr schön, liebe Franzi!

Viele Grüße
Jana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...