Sonntag, 18. August 2013

Dekoidee: blumige Kugeln

Anfang des Sommers habe ich mir ein Projekt vorgenommen gehabt und zwar wollte ich Styroporkugeln verschönern als Deko für die Gläser, die ich mir gekauft hatte.
 
Hierzu habe ich während meines Belgien Urlaubes alte Bücher gekauft mit französischer Schrift. Anschließend habe ich mir Kugeln in 2 verschiedenen Größen gekauft und natürlich noch Nadeln, hierfür habe ich kurze Paillettennadeln genommen.
 
 
 
 
Mit den Itty Bitty Stanzen habe ich die Blüten aus den Bücherseiten ausgestanzt. Diese habe ich dann mit den Nadeln an der Kugel befestigt und ich kann euch sagen, auf so eine Kugel passen verdammt viele Blümchen! :-)
 
 
 
 
Und so sieht es dann aus, wenn's fertig ist und in den Gläsern liegt.
 

 
 
Liebe Grüße und bis morgen!
Franzi

1 Kommentar:

Sigrid hat gesagt…

Meine Güte, was für eine Arbeit ... sieht toll aus!
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...