Freitag, 2. August 2013

Einladung zur Taufe

Unser Patenkind wurde vor kurzem getauft und dafür wollten die Eltern natürlich auch Einladungen haben. Wenn man so einen Patentante wie mich hat, denn braucht man keine kaufen, es sei denn man will sich unbeliebt machen :-)
 
Die Mama wünschte sich eine eher schlichte Karte, aber so schlicht sollte sie dann doch nicht sein, eine knallige Farbe sollte her. Deshalb haben wir uns für Waldhimbeere entschieden, die neutralen Farben sind Savanne und Vanille.
 
Fremdgegangen bin ich auch, denn SU bietet leider keinen Stempel mit dem Wortzug Einladung zur Taufe.
 
 
 
 
 
So nun sind wir schon seit Anfang Juni Patentante und -onkel und lieben es!
 
Danke, dass du heute meine Seite besucht hast. Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
 
Liebe Grüße
Franzi

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...