Montag, 12. August 2013

Farbchallenge MMC August

Hallo Ihr Lieben,
 
heute haben wir wieder eine Farbchallenge für euch vorbereitet. Aber dazu später mehr :-)
 
Vor einer ganzen Weile habe ich mir vorgenommen wieder mehr zu scrappen, denn ich habe einfach noch so viele Fotos, die noch nicht den Weg ins Album geschafft haben.
 
 
 
 
Diese Bilder habe ich wieder für unser Irlandalbum verscrappt. Die witzige Geschichte dahinter ist, dass wir langsam wieder Hunger bekommen hatten auf unserem Stadtrundlauf durch Dublin und wir so eine coole Sandwichbar gefunden haben. Überall hingen Bilder von Künstlern, einige schlicht, andere, alles andere als schlicht :-) Nachdem wir dann die Speisekarte inspiziert hatten, haben wir uns für ein Sandwich entschieden wo wir der Meinung waren, dass wir nicht so ein riesen Sandwich bekommen wie wir dann als der Kellner kam doch auf dem Teller liegen hatten.
 
Wir konnten uns vor lachen nicht mehr einkriegen! Das war wie in New York wo meine Mama nur einen Salat wollte und dann so eine riesen Schüssel bekommen hat, wo man ihr einen ganzen Salatkopf klein geschnippelt hat.... oh man oh man, so ein Déjà-vu.
 
 
 
 
Die kleinen weißen Tags habe ich einfach zugeschnitten so wie es mir gerade in den Sinn kam. Die Kreise um die Bilder habe ich mit meinem Signo Gel Pen gezogen.

 
 Und nach dieser Farbchallenge habe ich das Layout gestaltet: 
 
 
Ihr wollt noch mehr Inspirationen zu dieser Challenge? Dann schaut mal hier www.maniac-monday-challenge.blogspot.de
 
Danke, dass du bei mir vorbei geschaut hast!
 
Liebe Grüße
Franzi

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Die Sache mit dem "kleinen" Sandwich kommt mir auch bekannt vor - hatte in ähnliches Erlebnis mit meiner Freundin :o) ... einfach Mini-Mahl ...
wäre übrigens auch ein tolles LO.
LG sigrid

Flying Fawn hat gesagt…

Hallöchen liebe Franzi.
Ich bin gerade über den BlogZug auf deinen Blog gestoplert und gleich mal eine Weile hiergeblieben. Du hast hier wirklich viele kreative Ideen und Werke welche mich fazinieren. Ich bin auch im Scrapbookbereich unterwegs und habe mich bis dato mit der Kartengestaltung beschäftigt. Allerdings habe ich gestern eines meiner Layouts das erste mal veröffentlicht vllt. magst du es dir mal anschauen und mir deine Meinung dazu sagen :) Würde mich sehr freuen.

Werde ab heute auf jeden Fall öfters vorbeischauen.

Lieben gruß, Ann-Cathrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...