Montag, 5. August 2013

Karte MMC August

Hallo und schön, dass du mich besuchst.
 
Heute haben wir wieder eine Karte für euch vorbereitet, aber zu der Vorlage später mehr.
 
Meine Karte habe ich in Flüsterweiß und dem Designerpapier der Sale-A-Bration 2013 gestaltet.
 
Die Vorderseite habe ich noch mal durch die Big Shot genudelt um diese tolle Holzmaserung zu erhalten.
 
 

 
 
Und jetzt willst du bestimmt mal die Vorlage sehen nachdem ich die Karte gestaltet habe, dann mal los:
 
 
 
 
Und noch mehr Inspirationen gefällig, dann geh mal hier gucken www.maniac-monday-challenge.blogspot.de
 
Genieße deinen Tag!
 
Liebe Grüße
Franzi

1 Kommentar:

Anni hat gesagt…

Richtig super toll ist deine Karte geworden und mir gefällt wie du den Sketch interpriert hats!
LG Anni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...