Montag, 19. August 2013

Washi Tape MMC

Hallo Ihr lieben,

habt ihr schon unsere tollen Washi Tapes im Katalog auf Seite 171 entdeckt??

Ich liebe liebe liebe Washi Tape, dass hat's mir wirklich angetan, deshalb habe ich mir für diese Woche das Thema

Washi Tape

ausgesucht. Gerne zeige ich euch heute mit meinem Scraplayout was man alles auf die schnelle damit machen kann :-)
 
 
 
 
 
 
Zur Befestigung des Tags mit der Aufschrift Fuerte habe ich Washi Tape aus der Serie Gartenparty benutzt.
 
 
 
 
Genauso wie für die Jahreszahl 2011! Hierfür habe ich Graupappe mit dem Tape beklebt und anschließend mit meiner Big Shot ausgestanzt, klappt super gut, geht schnell und der Effekt.... na da brauch ich wohl nicht von zu reden.
 
Meine Teammitglieder haben bestimmt tolle Projekte damit vorbereitet, schau mal vorbei um dir noch mehr Inspirationen zu holen www.maniac-monday-challenge.blogspot.de. Wir freuen uns auf deine Einsendung.
 
Danke, dass du heute bei mir vorbei geschaut hast.
 
Liebe Grüße
Franzi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Franzi, gefällt mir richtig gut, tolle Idee, LG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...