Montag, 30. September 2013

Farbchallenge MMC September

Hallo Ihr Lieben,
 
heute gibt es endlich mal wieder eine Karte von mir. Leider habe ich in letzter Zeit nicht wirklich geschafft kreativ zu sein und anschließend dieses zu posten. Nun bin ich aber aus dem Urlaub wieder da und deshalb gibt es auch eine herbstliche Karte von mir, denn dieser steht nun wirklich langsam aber sicher vor der Tür!
 
 
 
 
Die Kanten habe ich mit meinem neuen Corner Chomper abgerundet, mit dem kann man nämlich auch mehrere Seiten Cardstock abrunden.
 
 
 
 
Die Ränder habe ich mit Savanne geinkt, dabei habe ich auch über die Ränder gewischt damit auch das Papier einen breiteren, unregelmäßigeren Rand bekommt.
 
Das Papier ist eigentlich ein altes französisches Buch. Als wir das letzte Mal in Belgien waren habe ich mit einige auf einem Trödelmarkt mitgenommen.
 
 
 
 
Für die Karte habe ich die Stempelsets French Foliage, Famose Fähnchen und Gorgeous Grunge benutzt. 
 
Diese habe ich zu folgender Farbchallenge gestaltet:
 
 
 
 
Ich freue mich, dass ihr heute bei mir vorbei geschaut habt. Für mehr Inspirationen geht's hier lang www.maniac-monday-challenge.blogspot.de
 
Liebe Grüße
Franzi

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...