Montag, 2. September 2013

Unsere Lynni wird 1 Jahr alt

Hallo Ihr Lieben,
 
heute haben wir bei der Maniac-Monday-Challenge wieder ein Kartensketch für euch. Als ich den Sketch gesehen habe, wusste ich sofort wofür ich den gebrauchen kann und zwar für die Geburtstagskarte unseres Patenkindes Lynn.
 
Kaum zu glauben, die letzten 365 Tag sind so schnell vergangen und nun wird sie schon 1 Jahr alt am Donnerstag. Und da ich weiß, dass sie noch nicht weiß was das Internet ist und was ihre Patentante so tut außer sie verwöhnen, kann ich sie euch heute schon mal zeigen.
 
 
 
 
Als Farben habe ich Rhabarberrot, Altrosé und Flüsterweiß verwendet.
 
Den süßen Elefanten habe ich in den Farben Altrosé, Rhabarberrot, Safrangelb und Schiefergrau mit meinem Mischstift coloriert.
 
Und so sieht der Kartensketch für September aus:
 
 
 
 
Mehr Inspirationen findet ihr unter www.maniac-monday-challenge.blogspot.de
 
Danke, dass ihr vorbei geschaut habt!
 
Liebe Grüße
Franzi

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...