Mittwoch, 30. Oktober 2013

Cruisen auf der Insel Fuerte Ventura

Bei unserem ersten Trip nach Fuerte Ventura, was auch zeitgleich unser aller erster Urlaub zusammen war, haben wir uns einen Mietwagen genommen um ein wenig die Insel kennenzulernen.
 
Vor einiger Zeit habe ich nun auch endlich das LO dazu gemacht. Ja ja ich weiß, ich hänge ganz schön hinterher :-)
 
 
 
 
Als Farben habe ich Aquamarin, Calypso, Savanne und Vanille verwendet.
 

 

 
 
Damals gab es noch nicht die tolle Pfeil Stanze, das hätte mir viel Arbeit erspart und sie wären gleichmäßiger gewesen, aber egal :-)
 

 
 
Und die Eigenschaften... ja die haben wir auch herausgefunden!
 
Liebe Grüße
Franzi
 

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Tolles LO!!!
LG Sigrid

Anonym hat gesagt…

richtig tolles layout, da klau ich mir ne Idee, LG Andrea

Franzi hat gesagt…

Ja super, vielen Dank ihr beiden. Andrea dann werde ich es ja hoffentlich beim nächsten Mal sehen, wenn wir uns wiedersehen.

Lg Franzi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...