Montag, 21. Oktober 2013

Thema MMC Oktober

Hallo Ihr Lieben,
 
unser heutiges Thema heisst
 
"Wimpelketten"
 
 
Ich habe eine herbstliche Wimpelkette gemacht und über unseren Bogen im Flur gehangen. So wissen unsere Besucher Zuhause sofort, dass wir sie herzlich willkommen heißen :-)
 
 
 
 
Als Farben habe ich Schokobraun / Senfgelb / Elfenbein / Terrakotta und Schokobraun / Senfgelb / Elfenbein / Grünbraun verwendet!
 
 
 
 
Ausgestanzt habe ich die Teile für die Wimpel mit den grossen Big Shot Buchstaben, dem Herbstzauber, der Top Note und den Wimpeln. Das Blatt habe ich noch mit der Holzmaserung geprägt. Hierfür habe ich zuerst das Blatt in der Mitte gefaltet und anschließend mit dem Prägefolder durch die Big Shot genudelt. Toller Effekt, oder?!
 
Mehr Inspirationen bekommt ihr hier www.maniac-monday-challenge.blogspot.de
 
Danke, dass ihr vorbei geschaut habt.
 
Liebe Grüße
Franzi

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...