Samstag, 16. November 2013

Cocktailnight

Heute habe ich mal wieder eine Layout für euch aus unserem Urlaubsalbum.
 
Als Farben habe ich Limone, Osterglocke, Petrol und Savanne verwendet. Dieses Mal habe ich sogar die Bilder mal wieder bunt hinterlegt, dass hatte ich schon lange nicht mehr gemacht.
 
 
 
 
Mit dem Stempelset "Oh, Hello" habe ich in Limone und Petrol gestempelt. Die Schriftzüge sind ebenfalls in Petrol.
 
 
 
 
Die Wimpel habe ich mit der Wimpelstanze ausgestanzt und anschließend aufgeklebt.
Da ich allerdings keine Nähmaschine habe, musste ich etwas improvisieren und habe mit meinem Signo Gel Pen Strichellinien über die Wimpel gemalt, so dass es wie aufgenäht aussieht.
 
 
 
 
Liebe Grüße
Franzi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

richtig schön und eine tolle Idee, merke ich mir, besser noch drucke ich aus...LG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...