Mittwoch, 13. November 2013

Farbchallenge November MMC

Hallo Ihr Lieben,
 
ihr habt sicher schon gemerkt, dass dieser Montagsbeitrag noch fehlte. Ja dank meines Internetproviders ist es mir erst heute möglich diesen zu posten, da die anderen Tage unser Internet nicht funktionierte. Meine Güte, wie haben die Menschen das nur vorher gemacht? Es ist ja unglaublich wie schnell man sich an das www. gewöhnt und wie man dann auf dem Schlauch steht, wenn es nicht funktioniert, schrecklich!!
 
Aber nun zu unserer Farbchallenge :-)
 
 
 
 
So sieht unsere Challenge für diese Woche aus....
 
 
 
 
Und ich habe mit den neuen Thinlits eine Klappkarte, sowie....
 
 
 
 
einen Kellnerblock gestaltet. Dies werde ich demnächst jemanden schenken. Ich hoffe sie schaut nicht gerade auf meinem Block :-)
 
 
 
 
 
 
Ich habe soweit alles mit den Thinlitsformen ausgestanzt, außer die Herzen und die Chevron Pfeile auf der Karte. Tolles neues Tool von Stampin' Up! Für mehr Infos zu den Thinlits *klick hier* ich habe für meine Karte die Pop-Up Karte Etikett genutzt.
 
Schaut doch auch mal hier vorbei um zu sehen was die anderen MMC'ler aus der Challenge gemacht haben www.maniac-monday-challenge.blogspot.de
 
Liebe Grüße
Franzi

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...