Mittwoch, 18. Dezember 2013

Gesegnete Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,
 
vor einer ganzen Weile schon, also um genau zu sein, letztes Jahr :-) habe ich diese Karte gemacht. Die gab es dann für meine Familie und Freunde zu Weihnachten.
 
 
 
 
Als Farben habe ich lediglich Flüsterweiß und Savanne verwendet. Embossed habe ich in clear.
 
 
 
 
Um die Karte noch mehr aufzupeppen durften natürlich die Glöckchen nicht fehlen!
 

 
Und wollt ihr wissen wie das funktioniert, dass man die Schrift sogar noch sehen kann obwohl man einen Weihnachtsbaum drauf embossed hat?! Ich habe mit meinem Hintergrundstempel En Francaise gestempelt und anschließend den Baum in clear drauf embossed. :-) Ganz einfach also, dann sieht man noch den weißen Cardstock mit der savannefarbenen Schrift des Stempels.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
 
Liebe Grüße
Franzi

1 Kommentar:

Jana hat gesagt…

Und ich weiß, wer eine solche Karte bekommen hat ;) Sie ist echt schön!

Liebe Grüße
Jana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...