Montag, 30. Dezember 2013

Thema II MMC Dezember

Hallo Ihr Lieben,
 
heute haben wir beim Maniac-Monday das Thema
 
 
Silvester / Jahreswende
 
 
für euch.
 
Dafür habe ich diese Karte gemacht:
 
 
 
 
Als Farben habe ich Altrosé, Flüsterweiß und Pistazie verwendet.
 
Die Zahlen habe ich 3-fach ausgestanzt und aufgeklebt.
 
 
 
 
Und um die Karte noch abzurunden habe ich noch entlang des Designerpapiers geprickelt.
 
Mehr Inspirationen bekommt ihr bei www.maniac-monday-challenge.blogspot.de
 
 
Dies wird nun für mich als Designer des MMC-Teams der letzte Beitrag sein, da ich mich entschieden habe als Demonstratorin bei Stampin' Up! auszusteigen. Ich werde nach wie vor weiter mit Stampin' Up! Produkten basteln und ihr werdet auch weiterhin hier Beiträge von mir zu sehen bekommen, aber voraussichtlich werden sie ziemlich unregelmäßig werden.
 
In 2014 werde ich bis zum Sommer kaum Zeit haben viel zu bloggen, denn endlich hat mein Freund sich entschlossen mir einen Antrag zu machen.... und nun muss eine Traumhochzeit geplant und organisiert werden!! :-) Ich kann es kaum erwarten!!
 
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr, dass hoffentlich genauso spannend wird wie meins!!
 
Liebe Grüße
Franzi
 
 

Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Eine tolle Karte!
LG sigrid

Nadine Kolbe hat gesagt…

Hallo Franzi,
die karte ist wirklich wunderschön. Das Papier habe ich auch schon hier liegen, aber so ein Meisterwerk wie deins habe ich noch nicht geschaffen :-)
Wirklich sehr sehr schön.
Schade das du bald nicht mehr dabei bist. Ein Teamtreffen ohne dich kann ich mir gar nicht vorstellen :-(
Aßerdem hatte ich so sehr gehofft das wir im Oktober nochmal zusammen zur Convention fahren würden, schade!
Ich wünsche dir und Rapfael alles alles Gute und eine wunderschöne Hochzeit.
Gruß,
Nadine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...